Heiraten in Wolfsberg

#

Das schöne Hotel Aldershoff mit seinem gemütlichen Innenhof war für Anna und Markus die Kulisse zum Heiraten. Und da ich die Beiden schon lange kenne, freute es mich umso mehr, ihre Erinnerungen an diesem besonderen Tag festhalten zu dürfen.
Die Räume des Hotels wurden mit einer Dekoration aus vielen bunten Kranichen geschmückt, die sorgfältig von Anna in langer Vorbereitung hergestellt wurden.
Es war eine ganz persönliche Trauung mit einem Eheversprechen in eigenem Worten und so viel Emotion, an das sich die Gäste bestimmt noch lange erinnern werden.

Verwandte Beiträge

Leave a comment

*

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!Es freut mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen!

Zur Zeit bin ich gerade mit meinem Sohn in Babypause und unser zweites Wunder ist unterwegs. Da unsere Kleine bereits Anfang April erwartet wird kann ich keine weiteren Shootingtermine vergeben. Die nächsten freien Termine sind voraussichtlich wieder ab Ende Sommer geplant. Genauere Infos werden natürlich hier, sowie auf meiner Facebook- und Instagram-Seite bekannt gegeben.
Ich freue mich schon wieder sehr darauf, viele wunderbare Erinnerungen für euch festzuhalten.

Alles Liebe,
Jasmin