Was ist im Paket enthalten?

Gestaltung des Layouts für die Ausdrucke

Fotobox mit Spiegelreflexkamera

Professioneller Blitz für optimale Belichtung

Bis zu 400 Ausdrucke in 10x15cm

Unbegrenzte Foto-Flatrate

Download-Link für alle Fotos nach der Veranstaltung

Photo-Props

Professionelles Hintergrundsystem

Und so kannst du die Fotobox mieten

1

Sende eine Mail mit den Eckdaten deiner Veranstaltung z.B. Hochzeit am 03.08.2019 in Wolfsberg. Ich überprüfe anschließend die Verfügbarkeit der Box und gebe dir Bescheid, ob die Box an diesem Termin noch frei ist.

2

Du sendest mir deine genauen Daten (Name, Anschrift, Telefonnummer) und erhältst die Buchungsbestätigung, welche du mir unterschrieben zurück mailst.

3

Sobald die Buchung bestätigt ist, wird alles weitere geklärt, ob du Photo-Props und einen Hintergrund benötigst und Infos zur Abholung bzw. Lieferung der Box.

Reserviere dir die Fotobox für dein Event um nur 399€

Noch Fragen?

Sende mir gern eine Mail an fotografie@jasmin-pieber.at oder kontaktiere mich telefonisch unter 0660/47 290 90