Trauung im Schloss

#

Bei der ersten Hochzeit dieser Saison durfte ich Elisabeth und Lukas begleiten. Die Trauung fand im Garten vom Gut Schloss Lichtengraben statt. Obwohl das Wetter erst etwas trüb war, war es umso schöner als die Sonne während der Trauung plötzlich durch die Wolken brach. Umrahmt mit wunderschönen Klängen der Violinen war es eine sehr gefühlvolle und entspannte Trauung. Vielen Dank für euer Vertrauen und dass ich euch an diesem wunderschönen Tag begleiten durfte!

Verwandte Beiträge

Leave a comment

*

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!Es freut mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen!

Da ich mich zur Zeit mit meinem Sohn und meiner Tochter in Babypause befinde, vergebe ich leider gerade keine Termine. Die Fotobox steht weiterhin für Vermietungen zur Verfügung. Ab wann ich mit Shootingterminen wieder starte werde ich hier, sowie auf meiner Facebook- und Instagram-Seite bekannt geben.

Alles Liebe,
Jasmin