Märchenhaft Heiraten

#

Die Hochzeit von Melissa und Lukas fand im wunderschön umdekorierten Stadl bei Lukas Elternhaus statt.
Die Gäste warteten schon ganz gespannt, als das Brautpaar bei der Location antraf. Ganz im Stil des Märchen-Themas des Tages erschien Melissa in einem zauberhaften Prinzessinnen-Kleid. Von ihrem Vater wurde sie zu ihrem Bräutigam begleitet und die Beiden feierten umgeben von ihren Familien, Freunden und Bekannten eine wunderschöne Trauung.
Ein herrlich warmer Sommernachmittag an einer wunderbaren Location mit netter Gesellschaft und leckerem Eis. Die besten Voraussetzungen für einen märchenhaften Hochzeitstag.

Verwandte Beiträge

Leave a comment

*

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!Es freut mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen!

Zur Zeit bin ich gerade mit meinem Sohn in Babypause und unser zweites Wunder ist unterwegs. Da unsere Kleine bereits Anfang April erwartet wird kann ich keine weiteren Shootingtermine vergeben. Die nächsten freien Termine sind voraussichtlich wieder ab Ende Sommer geplant. Genauere Infos werden natürlich hier, sowie auf meiner Facebook- und Instagram-Seite bekannt gegeben.
Ich freue mich schon wieder sehr darauf, viele wunderbare Erinnerungen für euch festzuhalten.

Alles Liebe,
Jasmin