Heiraten in der Steiermark

#

Die Hochzeit von Ulrike und Ernst war eine wunderschöne Septemberhochzeit in herbstlicher Stimmung. Die Trauung im Standesamt Obdach war gekörnt von einem Lied der Nichten und dem Neffen von Ernst für das Brautpaar. Dieser Augenblick rührte nicht nur die Beiden zu Tränen.
Angeführt von der Trachtenkapelle maschierte die gesamte Hochzeitsgesellschaft zur Kirche. Die Trauung war geprägt von viel Emotion und man konnte die Liebe, die die Beiden für einander empfinden, deutlich spüren.

Verwandte Beiträge

Leave a comment

*

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!Es freut mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen!

Zur Zeit bin ich gerade mit meinem Sohn in Babypause und unser zweites Wunder ist unterwegs. Da unsere Kleine bereits Anfang April erwartet wird kann ich keine weiteren Shootingtermine vergeben. Die nächsten freien Termine sind voraussichtlich wieder ab Ende Sommer geplant. Genauere Infos werden natürlich hier, sowie auf meiner Facebook- und Instagram-Seite bekannt gegeben.
Ich freue mich schon wieder sehr darauf, viele wunderbare Erinnerungen für euch festzuhalten.

Alles Liebe,
Jasmin