Heiraten in Ranten

#

In Ranten, einem idyllischen, kleinen Dorf mit unglaublich herzlichen Menschen, gaben sich Anna und Stefan an einem herrlichen Sommertag das Ja-Wort. Die Trauung war von Anfang an, als Anna ihren Bräutigam mit einem Song überraschte, bis zum Auszug sehr berührend.

Ich durfte einen wunderbaren Tag begleiten und viele kleine und große Momente für zwei wirklich herzliche Menschen festhalten. Es wurde viel gelacht, etwas geweint und vor allem gefeiert.

Verwandte Beiträge

Leave a comment

*

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!Es freut mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen!

Zur Zeit bin ich gerade mit meinem Sohn in Babypause und unser zweites Wunder ist unterwegs. Da unsere Kleine bereits Anfang April erwartet wird kann ich keine weiteren Shootingtermine vergeben. Die nächsten freien Termine sind voraussichtlich wieder ab Ende Sommer geplant. Genauere Infos werden natürlich hier, sowie auf meiner Facebook- und Instagram-Seite bekannt gegeben.
Ich freue mich schon wieder sehr darauf, viele wunderbare Erinnerungen für euch festzuhalten.

Alles Liebe,
Jasmin