19th Ave New York, NY 95822, USA

Heiraten am See

Hochzeit_Nicole&Peter-840

Nicole und Peter haben den langen Weg von Wien auf sich genommen, um den schönsten Tag in ihrem Leben am wunderschönen Klopeinersee mit ihren Lieben zu feiern.

Als Location entschieden sich die Beiden für das Hotel Klopeinersee, von wo ich sie vom Morgen an begleitete.
Im Anschluss an eine romantische Trauung im wunderschönen Stift Eberndorf ging es zurück zur Location, wo bereits am Nachmittag die Hochzeitstorte angeschnitten wurde. Während die Gäste es sich auf der sonnigen Terasse gemütlich machten und die warmen Sonnenstrahlen an diesem perfekten Sommertag genießen konnten machten wir uns auf dem Weg zu unserem Brautpaarshooting.

Danke euch von Herzen, dass ich diese wunderschönen Momente für euch festhalten durfte.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

*