19th Ave New York, NY 95822, USA

Kundenmeinungen

Tanja K.

Liebe Jasmin,
ich möchte mich für die tollen Fotos bedanken. So schöne Fotos hatten wir wirklich noch nie!

Anna S.

Bin mal wieder voll begeistert wie schön du uns getroffen hast. Bin eigentlich nicht so fotogen aber bei dir ist jedes Bild ein Traum!

HZ_Wohofsky-101
DANIELA D.

Tolle, sehr sympathische Fotografin mit viel liebe zum Detail!
Hab mich beim Shooting sofort wohl gefühlt! Kann ich jedem weiterempfehlen!

JPI_9551
SABRINA S.

Tolle Fotografin. Super nett und zuvorkommend. Die Fotos sind ein Traum und wunderschön. Das Shooting selber war richtig entspannt und harmonisch 🙂 die Fotografin meiner Wahl 🙂
Vielen Dank nochmal für den tollen Vormittag und die Traumhaften Fotos. Sehr zum weiterempfehlen. Ich komme gerne wieder 🙂
Weiter so du bist einfach toll.

HZ_Wohofsky-508
CINDY

Super Fotografin, tolle Ideen, perfekte Umsetzung, persönlich, vertrauensvoll, einfach klasse, kann ich nur weiterempfehlen, hatte ein tolles Fotoshooting!

JPI_3174
PETER Z.

Super perfekte Fotos! Hochzeitsfotobuch der extraklasse!
Danke Jasmin!

JPI_8912
SOPHIE E.

Kompetent, sympathisch und kreativ – so kann man dich am besten beschreiben. Sowohl die Terminvereinbarung als auch der Ablauf des Shootings waren sehr unkompliziert. Die Fotos überzeugen mit Liebe zum Detail und einer professionellen Nachbearbeitung.
Beim Fotoshooting herrschte eine angenehme Atmosphäre! Immer wieder bekomme ich Komplimente für deine schönen Fotos!

bridal bouquet-2
KATHRIN P.

Jeder der die Bilder bis jetzt gesehen hat war begeistert! Das Shooting hat wirklich Spaß gemacht und angespannt war ich dann auch nicht mehr, da Jasmin so ein lockerer und ruhiger Mensch ist. Würde sofort wieder Fotos bei ihr machen!