Hochzeitsguide

Dieser Brautguide ist eine Unterstützung für offene Fragen und auch Fragen, die du dir eventuell noch gar nicht gestellt hast. Als Braut solltest du einige Dinge bedenken, damit am Hochzeitstag nichts vergessen wird und du perfekt vorbereitet bist. Diese Vorbereitung soll dir durch diesen Guide erleichtert werden.

Durch meine Arbeit als Hochzeitsfotografin habe ich schon zahlreiche Hochzeiten begleitet und dadurch viele Erfahrungen über den Ablauf der Hochzeit, Zeiteinteilung und die verschiedenen Bräuche sammeln können.

Auf 30 Seiten bekommst du Tipps vom Vorabend der Hochzeit bis zur Brautübergabe um Mitternacht:

Der perfekte Hochzeitsmorgen

ii

Getting-ready Checkliste

Inspirationen für die Morgengabe

Wann wird der Brautstrauß übergeben

Reihenfolge beim Einzug

Auf was ihr während der Trauung
achten könnt

Ein Plan B bei Regen

Tipps für ein entspanntes Fotoshooting

Wann und wie lange wird fotografiert

Beschäftigungen der Gäste

Welche Art der Trauung sollen wir wählen

Bräuche und Traditionen am Abend

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!Es freut mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen!

Zur Zeit bin ich gerade mit meinem Sohn in Babypause und unser zweites Wunder ist unterwegs. Da unsere Kleine bereits Anfang April erwartet wird kann ich keine weiteren Shootingtermine vergeben. Die nächsten freien Termine sind voraussichtlich wieder ab Ende Sommer geplant. Genauere Infos werden natürlich hier, sowie auf meiner Facebook- und Instagram-Seite bekannt gegeben.
Ich freue mich schon wieder sehr darauf, viele wunderbare Erinnerungen für euch festzuhalten.

Alles Liebe,
Jasmin