Hochzeiten

Die Zeit können wir nicht anhalten, jedoch können wir besondere Momente in Bildern einfangen, für später aufbewahren um sie unseren Kindern zeigen zu können und selbst immer wieder in unseren Erinnerungen zu schwelgen. Auf dieser Seite möchte ich euch meine Hochzeitsfotografie vorstellen. Es sind die wunderschönen Momente mit euren Lieben und die tiefen Gefühle der Freude und der Liebe die euren großen Tag zu etwas ganz besonderen machen.

Für mich ist es wichtig, dass ihr beim Betrachten eurer Bilder noch Jahre später an all die Emotionen erinnert werdet, die diesen Tag begleiteten und die vielen großen und kleinen Momente erneut erleben könnt.

Inspirationen und Ideen
echter Hochzeiten

Durchstöbert gern von mir begleitete Hochzeiten auf meinem Hochzeitsblog und lasst euch inspirieren von vielen Dekoideen, Locationtipps und Hochzeitsthemen.

Märchenhaft Heiraten

Heiraten in Wolfsberg

Hochzeit im Schloss Farrach

Heiraten am See

Besondere Momente verdienen einen besonderen Platz

Eine wunderbare Weise, in Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag in eurem Leben zu schwelgen und ihn samt seiner großen und kleinen Momente noch einmal zu erleben, ist zusammengefasst in einem Hochzeitsalbum.

In einem individuell gestalteten Album verarbeite ich alle besonderen Momente des gesamten Tages zu einer Geschichte. Geschmückt mit vielen Detailbildern beispielsweise eurer sorgfältig ausgewählten Deko und den Geschehnissen nach Tagesablauf sollen euch die einzelnen Seiten an diesen wunderbaren Tag erinnern und die Gefühle wecken, die ihr an diesem Tag durchlebt.

Jede Seite wird sorgfältig von mir durchgedacht und einzeln zusammengesetzt. Je nach Tagesablauf entsteht so eure Geschichte. Es gleicht kein Buch dem anderen und ihr erhaltet euer persönliches Unikat.
Die fertigen Seiten bekommt ihr zur Ansicht und könnt noch eventuelle Änderungen vornehmen lassen bevor das Album in den Druck geht.

Die Größe eures Hochzeitsalbums ist 30x30cm. Das Cover besteht aus Acrylglas und der Einband aus weißem Leder. Die Innenseiten des Albums werden auf kartonstarken Trägermaterial kaschiert und euer Hochzeitsbuch wird euch in einer passenden Premiumbox übergeben.

Sabrina&Patrick
Sabrina & Patrick

Tolle Fotografin. Super nett und zuvorkommend. Die Fotos sind ein Traum und wunderschön. Das Shooting war richtig entspannt und harmonisch, die Fotografin meiner Wahl!
Vielen Dank nochmal für die traumhaften Fotos. Sehr zum weiterempfehlen.
Weiter so, du bist einfach toll 🙂

SophieS
Sophie S.

Kompetent, sympathisch und kreativ – so kann man dich am besten beschreiben. Sowohl die Terminvereinbarung als auch der Ablauf waren sehr unkompliziert. Die Fotos überzeugen mit Liebe zum Detail und einer professionellen Nachbearbeitung.
Beim Fotoshooting herrschte eine angenehme Atmosphäre! Immer wieder bekommen wir Komplimente für deine schönen Fotos!

Melissa&Lukas
Melissa & Lukas

Liebe Jasmin,
danke für diese wunderschönen Fotos.
Wir sind noch immer ganz hin und weg… Die Präsentation in der Holzkiste und die Überraschung – wirklich super! Wir haben wirklich eine Freude mit jedem einzelnen Bild, Danke! Und vor allem ging alles so schnell und unkompliziert, wirklich spitze. Du wirst von uns sowas von weiterempfohlen!

Kerstin&David
Kerstin & David

Liebe Jasmin, vielen Dank für die schönen Fotos. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt! Die mit unserer Hündin Mia sind auch super geworden. Du hast uns eine große Freude damit gemacht, dass du sie so toll miteinbezogen hast.

Anna&Markus
Anna & Markus

Liebe Jasmin, wir haben gestern die Bilder unserer Hochzeit bekommen. Vielen lieben Dank, sie sind wirklich grandios geworden! Sie gefallen uns sehr sehr gut! Danke!

Anna&Stefan
Anna & Stefan

Liebe Jasmin, die Fotos sind ein Traum! Vielen lieben Dank! Es sind sooo viele wunderschöne dabei, wir haben eine riesige Freude damit! Wir sind begeistert! Die Fotos mit meiner Schwester und Mama sind auch ein Traum! Vielen Dank für alles!

HochzeitsGuide

Dieser Brautguide ist eine Unterstützung für offene Fragen und auch Fragen, die du dir eventuell noch gar nicht gestellt hast. Als Braut solltest du einige Dinge bedenken, damit am Hochzeitstag nichts vergessen wird und du perfekt vorbereitet bist. Diese Vorbereitung soll dir durch diesen Guide erleichtert werden.

Durch meine Arbeit als Hochzeitsfotografin habe ich schon zahlreiche Hochzeiten begleitet und dadurch viele Erfahrungen über den Ablauf der Hochzeit, Zeiteinteilung und die verschiedenen Bräuche sammeln können.

Auf 30 Seiten bekommst du Tipps vom Vorabend der Hochzeit bis zur Brautübergabe um Mitternacht:

Der perfekte Hochzeitsmorgen

ii

Getting-ready Checkliste

Inspirationen für die Morgengabe

Wann wird der Brautstrauß übergeben

Reihenfolge beim Einzug

Auf was ihr während der Trauung
achten könnt

Ein Plan B bei Regen

Tipps für ein entspanntes Fotoshooting

Wann und wie lange wird fotografiert

Beschäftigungen der Gäste

Welche Art der Trauung sollen wir wählen

Bräuche und Traditionen am Abend

HochzeitsPakete

Premium
Hochzeitspaket
€1099
persönliches Vorgespräch
Anreise am Hochzeitstag bis zu 20km/Strecke
fotografische Begleitung bis zu 6 Stunden (erstes Aufeinandertreffen, Standesamt, kirchliche Trauung, Agape, Brautpaarbilder, Familien- und Gruppenfoto)
professionelle Bildbearbeitung
gesamte Daten der Reportage auf USB-Stick, liebevoll verpackt in Hochzeitsbox
uneingeschränkte, private Nutzungsrechte
bereitstellen der Gästefotos in passwortgeschützter Onlinegalerie
High Premium
Hochzeitspaket
€1999
persönliches Vorgespräch
Kennenlernshooting inkl. 3 digitale Bilder
Anreise am Hochzeitstag bis zu 20km/Strecke
fotografische Begleitung bis zu 8 Stunden (Getting Ready, Erste Begegnung, Standesamt, kirchliche Trauung, Agape, Brautpaarbilder, Familien- und Gruppenfoto, Tafel)
professionelle Bildbearbeitung
gesamte Daten der Reportage auf USB-Stick, liebevoll verpackt in Hochzeitsbox
uneingeschränkte, private Nutzungsrechte
Hochzeitsbuch 30x30cm, 20 Seiten mit Acrylglascover
bereitstellen der Gästefotos in passwortgeschützter Onlinegalerie

Fotobox

Der Partyspass für dein Event!

Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Neueröffnungen, u.v.m….